Ich habe jetzt von T-Mobile das Entertain Paket bekommen und sitze seitdem nurnoch vorm Fersneher. Unglaublich wie viele Sender ich jetzt reinbekomme! Es war ne heidenarbeit, weil Hannah und Technik ist immer ein heikles Thema.
Das beste daran ist aber, dass ich endlich wieder Kochsendungen gucken bzw. aufnehmen kann! Als ich durchgezappt habe fand ich auf sixx die alten Jamie at Home Folgen und hab mir die direkt alle aufnehmen lassen.
Ich wage mich an die hohe Kunst des Nudelmachens. Durch Jamie's Inspiration dachte ich mir das schaff ich bestimmt auch. Vielleicht nicht in zwei Minuten so wie Jamie Oliver, aber so schwer sieht es garnicht aus.
Und? Jahaaa! Es war nicht schwer, nur körperlich anstrengend, weil man meine Nudelmaschine nicht an der Tischplatte festmachen kann. Mit einer Hand hab ich den Teig durchgedreht, mit der anderen Hand das Monstrum gebändigt, mit einer imaginären Dritten den Teig auf die Arbeitsplatte gezogen und mit einer vierten Hand auch noch Fotos von dem Spektakel geschossen!
Da soll noch mal jemand sagen Hannah ist nicht Multitaskingfähig!
Ich rezitiere Jamie: Pro Person 1 Ei + 100g Mehl.
Ist der Teig zu feucht Mehl hinzufügen und generell die Arbeitsplatte schön einmehlen. Am besten nicht selbst einmehlen sonst sieht man aus wie die zwei hier oben!
Fazit: Easy peasy lemon squeezy!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen